©  RC-LUFTBILDER.DE                                                                                                                                                        Impressum I Datenschutzerklärung I AGB I Sitemap RC-Luftbilder ist über viele Jahre aus dem leidenschaftlichen Hobby Modellbau und Modellflug heraus entstanden. Der Wunsch, eine Kamera mitzunehmen und den Blick von oben zu genießen, ist wohl so alt wie der Modellflug selbst. So habe ich mein Hobby anfangs mit analogen Einweg-Kameras und ab 2003 mit digitalen Kameras zunehmend auf Luftbildaufnahmen spezialisiert. Anfang 2011 ist aus dem reinen Hobby ein nebenberufliches Gewerbe geworden, womit ich nun - statt nur zum Spaß zu fliegen - allen meine Dienste anbieten und  eine Rechnung erstellen kann. Normalerweise arbeite ich allein, für größere Projekte stehe ich aber mit anderen erfahrenen Piloten im gesamten Bundesgebiet in Kontakt.